Im September 2019 statteten wir die Mitarbeiter des Paderborner Maler-Fachbetriebes Walecki mit neuer Arbeitskleidung aus – qualitativ hochwertig, strapazierfähig, funktional, in Firmenfarbe, versehen mit Unternehmenslogo. Insgesamt lieferten wir über 600 Bekleidungsteile an Sweatshirt-Jacken, Polos, T-Shirts und Kappen. Das Aufbringen der Firmenlogos nahm unsere eigene Bekleidungsveredelungswerkstatt, die Anfang August ihre Arbeit aufnahm, vor. Unseren Kunden aus Industrie und Handwerk wird ein einheitliches Erscheinungsbild ihrer Mitarbeiter immer wichtiger, was uns bewog, in der eigenen Werkstatt professionellen Patch- und Stickservice anzubieten. Hierbei bieten wir den gesamten Prozess von der Beratung und Bemusterung der Bekleidungsstücke über die Planung der Logodesigns bis hin zur Veredelung in der eigenen Werkstatt an.

Christoph Walecki: „Als alteingesessenes Unternehmen kennt man unseren Maler-Fachbetrieb in Paderborn. An den Baustellen waren unsere Fahrzeuge in unseren Firmenfarben und versehen mit unserem Logo schon immer auffällig, unsere Mitarbeiter konnte man unserer Firma bislang jedoch nur zum Teil zuordnen. Ein einheitlicher Auftritt mit Arbeitskleidung im Walecki-Look soll helfen, einen noch größeren Wiedererkennungswert unseres Unternehmens zu erreichen. Außerdem sollen sich unsere Mitarbeiter in guter Kleidung wohlfühlen und sich durch den Unternehmens-Look noch mehr zugehörig fühlen. Das Bekleidungssortiment und der Service von Ullner u. Ullner haben mich überzeugt.“

Ullner u. Ullner liefert persönliche Schutzausrüstungen und betrieblichen Arbeitsschutz von A-Z. Das Bekleidungssortiment ist geprägt durch Qualität, TOP-Marken, Funktionalität, modische Schnitte und Vielfalt. Bei uns finden Sie Ihre „individuelle“ Arbeitsbekleidung.