Teamarbeit bestimmt das Miteinander im Unternehmen. Fast 135 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon 5 im Außendienst, stehen täglich im Dienste der Kunden.

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. So lautet der Leitsatz der Ullner-Qualitätspolitik. Für die Ullner-Mitarbeiterinnen und -arbeiter ist es daher eine besondere Verpflichtung, für unsere Kunden ein ständiges Plus an Qualität und Zuverlässigkeit zu leisten. Dieser Anspruch begleitet uns durch die Firmengeschichte. Hohe und gleichbleibende Qualität bei den Produkten, Dienstleistungen und Betriebsabläufen sicherzustellen, ist eines der wichtigsten Unternehmensziele.

 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Durchwahlnummern und Ansprechpartner